Serving the children of the world

Kiwanis Club Baden-Baden, eMail: info@kiwanis-baden-baden.de
  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

Kiwanis Club Baden-Baden

vertreten durch den Präsidenten Helge Berger

Lehnbergring 36

76532 Baden-Baden

Kontakt:

Telefon: +49- (0) 7221-180 178

Mail: info@kiwanis-baden-baden.de

Internet: www.kiwanis-baden-baden.de

Das Impressum gilt auch für folgende Social Media Profile:

Facebook: www.facebook.com/kiwanis-baden-baden

Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, dass von dieser Website aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird,
    teilen Sie das bitte umgehend per eMail an winmirweb@web.de mit, damit zügig Abhilfe geschafft werden kann.

Webdesign: © STEFAN ELLBRÜCK DESIGN / www.designwelt.info

Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Mannheim ist der

„KIWANIS CLUB Hilfsverein e.V.“

Diese Internetseite bietet Ihnen eine Vielzahl von Informationen, die regelmäßig aktualisiert werden. Die Haftung für die Aktualität, Vollständigkeit oder Qualität ist ausgeschlossen. Soweit auf dieser Internetseite Links auf Internetseiten Dritter gesetzt sind, übernimmt der Kiwanis Club Baden-Baden keine Haftung für Richtigkeit dieser Internetseiten. Alle kostenfreien Angebote sind unverbindlich und können jederzeit ohne vorherige Ankündigung verändert, ergänzt, gelöscht oder die Veröffentlichung eingestellt werden.

Fotos: Keven Krumm Fotolia